Login   Hilfe
 
 

Vision III - Déjà-vu

von uli (03.10.1999)





Ulli (l.) und Jochen, Insel-Abschied '99.
Ich hatte das Glück, in diesem Jahr zum zweiten Mal auf Formentera sein zu können. Anlass war eine spontane Verabredung durch/über die fonda.de-Page für den 17.9.99 in der Fonda. Dieses Ereignis war für mich mehr als nur ein beliebiges "Blind Date" mit wildfremden Menschen - eine absolut gelungene und prägende Woche mit freundlichen, offenen, neugierigen und mittlerweile zu Freunden gewordenen formentera"süchtigen", die sich ohne die fonda.de wahrscheinlich so nicht kennen gelernt hätten. Es gab erstaunlicherweise (oder auch auch nicht?) vieles, was in der Vergangenheit parallel verlief - unabhängig von der individuellen Vita. Fasziniert hat mich wieder mal die spontane Freundlichkeit der Menschen auf Formentera (ich habe im Bon Sol bei Felix gewohnt) und das Gefühl, dass es außer dem, was wir in unserem "normalen" Leben vordergründig zur Maxime erklärt haben, auf Formentera auf das reduziert wird, was es in Wahrheit bedeutet - nämlich heiße Luft (wobei heiße Luft auf Formentera immer noch besser zu genießen ist - s.o.).

Nachtrag: Danke an Uwe für sein Engagement für die Homepage und für Formentera!!!

 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen