Login   Hilfe
 
 

Que sople el pero

von Tina (30.03.2000)





Tina mit ihrer Linda
Da haben mich mal die Bullen angehalten, nachts um zwei. Ich musste nochmal zum Hafen, weil wieder irgend so ein Sonderschiff fuhr, wegen verspäteter Ankunft des Fluges, und da wollten die doch tatsächlich, dass ich ins Röhrchen blase. Ich fragte, "wie geht das denn, ich hab das noch nie gemacht?". Linda saß auf meinem Schoß - wie immer -, und da meinte doch der eine Polizist: "Dann soll eben der Hund blasen." Ich dachte, ich hör' nicht richtig. Auf Formentera sind eben sogar die Polizisten nett...


Tina arbeitete zwei Sommer lang, '93 und '94, als Reiseleiterin auf Formentera. Linda wurde übrigens im Frühjahr '93 im Restaurante "Sa Parada" auf der Insel geboren.

 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen