Login   Hilfe
 
 

Tapfere Joven Dolores

von Georg (15.06.2000)





Die Joven Dolores im Sommer 2000. Foto: Lo
Die gute alte Joven Dolores fährt derzeit regelmäßigen Fährdienst zwischen Ibiza und Formentera. Ich selbst habe das Vergnügen gehabt, bei meiner Rückreise von einem wieder einmal traumhaften dreiwöchigen Urlaub auf meiner Trauminsel am 10. Juni eine abenteuerliche Überfahrt mit der Joven erleben zu dürfen! Es kam wirklich alles zusammen: Im Moment der Abfahrt fegte ein Gewittersturm über die Insel, eine Windhose stand über Espalmador, die gute alte Joven wurde von rechts nach links und von vorne nach hinten geworfen, tat aber tapfer ihren Dienst! Es war (im wahrsten Sinn des Wortes) umwerfend!

Herzliche Grüße von Georg


  • Forum: Trauer um die Joven Dolores (Juli 2003)

  • Forum: Joven Dolores versenkt? (Juli 2003)

  • Adios Joven! Impressionen von Thomas Stratmann (Juni 2001)

  • Joven Dolores - wieso kultig? (Juni 2000)




  •  
     

      zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen