Login   Hilfe
 
 

Songs

betreut von Uwe
Update: 10.07.2004



In loser Reihenfolge werden an dieser Stelle einige Songs vorgestellt und vorübergehend zum Download angeboten, die sich mit Formentera befassen. Die MP3-Files entsprechen nahezu CD-Qualität (96 kbps) und können mit einem MP3-Player (z.B. WinAmp, kostenloser Download siehe unten) abgespielt werden.


Volker Wardeski - "Formentera" (Instrumental)

Volker Wardeski
CD "Formentera"
Erscheinungsdatum: Sept. 2002
Dauer: 5.07 min

[Uwe]


CD anhören & bestellen

Website

Volker Wardeski lebt in Minden und hat ein Instrumental komponiert und selbst produziert: "Formentera", eine musikalische Liebeserklärung an Formentera, gespielt auf einer Camps Cut 900 Classical Guitar. Volker war bislang sieben Mal auf der Insel. Nebenberuflich arbeitet er als Musiker und hat zahlreiche Live-Aktivitäten und ein eigenes kleines Tonstudio. "Ich bin kein Feierabendmusiker, auch wenn ich es nebenbei mache, arbeite ich doch sehr genau und professionell. Einige meiner Songs sind bei RADIO 21 Hannover bereits über den Äther gegangen." Auf seiner Website gibt's Soundfiles zum Reinhören.
 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen