Bilder - Es Calo "hübscht" sich auf

Neuigkeiten von und über Formentera

Beitragvon peterdiehlformentera » 23.06.2011, 16:18

naja...irgendeiner oder irgendwas ist immer dran schuld...den unfallspuren nach zu folgen koennen die jungs nicht langsam gewesen sein, so weit fliegt man nicht mit tempo 40 und weniger.

es wurde jetzt in fast zweiwoechiger arbeit in es calo nachgeruestet, neuer belag fuer autos und raeder, einfuehrige verkehrsfuehrung mit ampel ( mitten in der saison!), auch nachts wurde gearbeitet...und die von akkku angesprochene signalisierung gibt es immer noch nicht!
peterdiehlformentera
 
Beiträge: 198
Registriert: 12.04.2010, 22:23

Beitragvon inselkater » 24.06.2011, 22:40

verkehrsfuehrung mit ampel

aeh.. nee, ne? bitte lass das nicht wahr sein.
inselkater
 
Beiträge: 126
Registriert: 09.05.2007, 1:09
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bqz betina » 25.06.2011, 10:47

Hola Peter,

sind die immer noch an den Designerhuppeln??? Ich glaubs net.

Aber vielleicht ist das die Verkehrsberuhigung a la Es Calo.

LG Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Beitragvon peterdiehlformentera » 25.06.2011, 11:53

die jahrhundertbaustelle scheint beendet...inclusive signalisierung...;)
peterdiehlformentera
 
Beiträge: 198
Registriert: 12.04.2010, 22:23

Vorherige

Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron