Die fantastische Reise der Vögel - über den Himalaja

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

Die fantastische Reise der Vögel - über den Himalaja

Beitragvon madotti » 02.02.2016, 22:52

Habe eben im WDR-TV-Programm eine wunderbare und erstaunliche Sendung über Vögel aller Arten und deren Winterreisen gesehen,
war vollkommen fasziniert, ist echt sehenswert und war auch gut (sparsam!) kommentiert - voll zum Staunen, bin immer noch hin und weg, das Balzverhalten der Manschuren-Kraniche, wirklich poetisch, eine Million Wellensittiche am Ayers Rock, Kraniche, die unter größten Schwierigkeiten den Himalaja überfliegen (müssen), das Willkommensverhalten in armen Ländern, damit die Vögel gut überwintern - gefederter Wahnsinn:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... on100.html

Buenas noches und beflügelte Grüße,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste