Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregun

Beitragvon unifee » 09.09.2015, 18:41

Guten Tag,

nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk - allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von "ausgefallen" zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht - es schwebt und wirkt einzigartig.

Nun werden aber weitere Ideen und "Gadgets" benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet - also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat - ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße
unifee
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2015, 15:09

Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr

Beitragvon madotti » 09.09.2015, 22:24

Hola,

Ok, Du suchst ein ausgefallenes Geschenk -
ein paar zusätzliche Infos wären hilfreich:

- für wen?

- Bezug zu Formentera?

- Preis?

Ideen (und Bezugsquellen) habe ich immer sehr viele:-))))

Saludos,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr

Beitragvon guenther » 09.09.2015, 23:42

schmeisst man das wort gadget in google rein wird man mit vorschlägen zugeworfen. wo ist das proplem?
aka oidagrantla
guenther
 
Beiträge: 2566
Registriert: 26.08.2003, 3:19

Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr

Beitragvon Betty » 10.09.2015, 8:49

Meine Freundin fliegt mit ihrer Tochter am 15.9. nach Formentera. Die Tochter (23, spricht fließend spanisch) hat Geburtstag und die Eltern würden sie gerne überraschen. Dafür suchen sie eine Reitmöglichkeit. Ich kann mich erinnern, dass es früher einen Reitstall gab, der wohl aber 2002 geschlossen wurde.
kann mir jemand helfen. Es soll noch Privatleute geben, die Pferde vermieten.
Danke im Voraus.
Betty
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2014, 23:12

Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr

Beitragvon guenther » 10.09.2015, 9:33

meines wissens gibt es zwei reitställe:

- schräg gegenüber der tankstelle an der strasse von la savina nach san francesc
- nach dem friedhof in san francesc den camino runter richtung pudent (einfahrt auf der linken seite)
aka oidagrantla
guenther
 
Beiträge: 2566
Registriert: 26.08.2003, 3:19

Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr

Beitragvon malpas » 10.09.2015, 16:16

Betty hat geschrieben:Meine Freundin fliegt mit ihrer Tochter am 15.9. nach Formentera. Die Tochter (23, spricht fließend spanisch) hat Geburtstag und die Eltern würden sie gerne überraschen. Dafür suchen sie eine Reitmöglichkeit. Ich kann mich erinnern, dass es früher einen Reitstall gab, der wohl aber 2002 geschlossen wurde.
kann mir jemand helfen. Es soll noch Privatleute geben, die Pferde vermieten.
Danke im Voraus.


gefunden:

Bild
malpas
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2014, 16:12

Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr

Beitragvon guenther » 10.09.2015, 21:15

das ist der beim friedhof: http://rutasesboixets.com/ vielleicht hat auch deswegen avast gebellt. :mrgreen:
aka oidagrantla
guenther
 
Beiträge: 2566
Registriert: 26.08.2003, 3:19

Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr

Beitragvon Betty » 12.09.2015, 9:23

Vielen Dank für die Infos.
Betty
Betty
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2014, 23:12

Re: Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anr

Beitragvon mikukawqela823 » 18.10.2015, 4:03

Die TASSEN sind wieder los! Buttons, Autoaufkleber, Facebook-Posts – wir Menschen suchen laufend nach neuen Möglichkeiten, unsere Gefühle auszudrücken. Jetzt ist dein Geschirr dran. Hast du Probleme, deine Gefühle in Worte zu fassen? Dann probier’s doch mal mit diesen Tassen bzw. Schalen! sony xperia z5 handyhülle

http://www.coolstuff.de/Die-lustigen-Schalen
Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. hulle6.com
mikukawqela823
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2015, 5:48


Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste