Sommerfrische :-)))

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

Sommerfrische :-)))

Beitragvon madotti » 29.07.2015, 21:50

Eben im DIARIO dieses Foto vom Ehepaar Merkel/Sauer gesehen - musste schon schmunzeln,
da sieht sie wieder aus wie "Kohls kleines Mädchen" :mrgreen:

http://www.diariodeibiza.es/vida-y-esti ... 83923.html

Sommergrüße,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon Betty » 02.08.2015, 12:00

Da hast Du Recht.

Sonnige Grüße aus Frankfurt von Betty (1976-1984 auf Formentera)
Betty
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2014, 23:12

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon madotti » 04.08.2015, 23:19

Hola Betty,

ich glaube, wir kennen uns aus den 70er/80er Jahren - hast Du damals bei TRANSAIR gearbeitet?

... und kommst auch ab und an auf die Insel :)

Cordiales saludos,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon Betty » 05.08.2015, 8:18

Ja, Marion, ich habe für Transair gearbeitet und komme seit 1984 jedes jahr wieder
nach Formentera.

Liebe Grüße
Betty
Betty
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2014, 23:12

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon madotti » 06.08.2015, 23:49

Hola Betty,

Du kennst mich auch:
gaaanz früher auf der Insel für Viajes Cosmelli tätig, Freundin von Uschi, später die kleine Galerie -
wir haben uns, glaube ich, zuletzt im August in San Francisco zufällig getroffen :-)))

Schönen glühheißen Sommerabend :)
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon Betty » 07.08.2015, 7:59

Klar kenne ich Dich. Wir waren doch früher einige Male zusammen essen. Wie hieß der Belgier noch,
der ein Restaurant in der Nähe von san Francisco hatte?
Die acht Jahre waren super. Jetzt möchte ich dort nicht mehr leben. Für kurze Zeit -3 Monate - könnte
ich es auch, aber nicht umsonst in den Monaten Mitte Juni bis Mitte September. Ich mag Italien und auch
Italiener (Menschen, Mode, Essen), aber auf Formentera ist es mir zu viel.
Sonnige Grüße aus Frankfurt
Betty
Betty
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2014, 23:12

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon rolf. » 08.08.2015, 16:10

Ich glaube ich kenne Betty auch. Evtl. aus der Düsseldorfer Altstadt. "Weißer Bär" ?
rolf.
 
Beiträge: 273
Registriert: 25.12.2003, 1:11

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon Betty » 08.08.2015, 19:35

Lustig, im Weißen Bären habe ich mal Im Winter gekellnert, während meiner Fpormenterazeit.
Das war früher mal ein Stammlokal von mir. Als ich vor Jahren mal in DUS war und meine Stamm-
lokale besucht habe, war natürlich alles anders. Damals war es eine schöne Zeit, aber ich bin ja auch
nicht mehr die Jüngste und - Gott sei Dank - verändert sich das Leben auch.
Betty
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.2014, 23:12

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon madotti » 13.08.2015, 15:44

Hola, Betty,

ja, das wunderschöne kleine Restaurant "LA LAGARTIJA" am Ende vom Mitjorn von Alain!

Tolle Abende (und Nächte :-)) dort verbracht - man wartete ewig auf Holzbänken an langen selbst gezimmerten Holztischen bei reichlich Vino auf das leckere Essen, das Alain in der winzigen Küche der Finca kochte, seine Frau Christiane thronte majestätisch auf der Terrasse, Tochter und Sohn bedienten ...
und fast immer gabs dann nächtliche "Hausmusik" mit Alain und musizierenden Gästen - remember Chris und Yvonne "if I were a carpenter"??

Alain gehörte auch das Ladenlokal "CADILLAC" in San Francisco mit Antiquitäten und schönen alten Kleinigkeiten.

Als seine "Lizenz" für das Finca-Restaurant nicht verlängert wurde, zog er ins Languedoc nach Frankreich, leider ist er schon vor etlichen Jahren gestorben.

Herzliche Grüße,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon VeraR » 14.12.2015, 20:19

Ein sehr schönes Foto! :)
VeraR
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2015, 20:17

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon malpas » 14.12.2015, 20:38

habe mal gesucht, diese Lokal ?? ist heute - Ap 2 von Anlage Miguel Torres.

Bild
Bild
malpas
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2014, 16:12

Re: Sommerfrische :-)))

Beitragvon madotti » 15.12.2015, 23:54

Jaaa, genau das ist es -

was Du so alles aufhebst :-)))

Bin begeistert und etwas gerührt - lang, lang ists her .......

DANKE, habe mich sehr gefreut darüber,
buenas noches,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron