wieder ein guter Musiker gestorben...

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

wieder ein guter Musiker gestorben...

Beitragvon madotti » 14.04.2015, 22:54

Percy Sledge starb heute im Alter von 74 Jahren an Krebs.
1966 schrieb er den schönen Song "When a man loves a woman",

https://www.youtube.com/watch?v=jHS8LAqHyHs

an den sich sicherlich die Älteren hier im FORUM erinnern werden :-)

In meiner Erinnerung tauchen da die damals angesagten schummrigen Partykeller mit den bunten Tropfkerzen auf den Chianti-Flaschen auf,
billiger Rotwein, Nudelsalat, Salzstangen (unglaublich, aber wahr: Chips gabs noch nicht), paar Matratzensitze, war DER Schmusesong ...

Buenas noches,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: wieder ein guter Musiker gestorben...

Beitragvon crystina » 17.04.2015, 22:09

:(
Zuletzt geändert von crystina am 17.04.2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
.... ich laufe barfuß im weichen Sand - von Wellen sanft umspült ... das Meer schimmert türkisgrün bis tiefblau ......... ich bin "meer"glücklich :-)
Benutzeravatar
crystina
 
Beiträge: 70
Registriert: 18.09.2010, 18:47
Wohnort: Niederösterreich

Re: wieder ein guter Musiker gestorben...

Beitragvon crystina » 17.04.2015, 22:11

Danke Marion - du hast das "feeling damals" treffend beschrieben. Für mich bleibt "When a man loves a woman" sowieso unsterblich - ein Lied das mich heute gleichsam berührt wie vor beinahe 50 Jahren. Liebe Grüsse :) aus Ö
.... ich laufe barfuß im weichen Sand - von Wellen sanft umspült ... das Meer schimmert türkisgrün bis tiefblau ......... ich bin "meer"glücklich :-)
Benutzeravatar
crystina
 
Beiträge: 70
Registriert: 18.09.2010, 18:47
Wohnort: Niederösterreich


Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste