27.1.15, 19:00 Uhr in Bonn: Nordroute Köln Formentera

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

27.1.15, 19:00 Uhr in Bonn: Nordroute Köln Formentera

Beitragvon ArnoNuehm » 25.01.2015, 22:53

wer am Dienstag Abend noch nichts vor hat, Interesse an dem Reisebericht hat und vor dem Ort, von dem aus gut 40 Jahre die Geschicke der Republik gelenkt wurden, nicht zurück schreckt, ist herzlich eingeladen. Formentera spielt, außer, das es Ziel der Radtour war, eine eher untergeordnete Rolle. Der Eintritt ist frei. Am besten 2 Stunden Zeit mitbringen.

Auf der Seite des Veranstalters (ADFC) gibt es die weiteren Details.

Ein Termin in Köln ist geplant, der Zeitpunkt steht aber noch nicht fest. Bei Interesse einfach gelegentlich mal unter www.dirk-prueter.de/tours vorbei schauen.
Vortrag andernorts gewünscht? Einfach Kontakt aufnehmen!

Saludos
Arno
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 557
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste