TV-Tipp

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

TV-Tipp

Beitragvon ArnoNuehm » 06.01.2015, 20:27

Wer sich beeilt und es noch nicht gesehen haben sollte, für den hält die ARD in ihrer Mediathek noch bis zum 8.1. täglich ab 20:00 Uhr ein Schmankerl ganz besonderer Kajüte parat:
Der irre Iwan

Gestern gesehen und köstlich amüsiert. Obwohl kein Freund des Superlativs würde ich mal behaupten: best Tatort ever seen!
Freunde des schrägen Humors sollten voll und ganz auf ihre Kosten kommen, wer mit Kottan nichts anzufangen wusste, sollte nicht zuviel erwarten und vielleicht besser bei Altbewährtem bleiben.

Euch ein gutes Restjahr 2015

Arno
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 557
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron