Insel Hydra ...

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

Insel Hydra ...

Beitragvon emscherpirat » 13.10.2014, 22:40

Jemand hat mich einmal vor einiger zeit hier im forum nach der griechischen Insel ohne autos gefragt, wo ich gerade 2. Monate verbracht habe. das ist die insel hydra (idra) sie gehört zu den saronischen Inseln.
keine autos, keine motorräder, keine plastikstühle, keine swimmigpools, keine tenniesplätze, keine satschüsseln, transportmittel ab hafen nur mit dem esel ... abtörnend für alle möchtegern VIPs :wink:
Benutzeravatar
emscherpirat
 
Beiträge: 140
Registriert: 28.08.2005, 16:35

Re: Insel Hydra ...

Beitragvon peterdiehlformentera » 14.10.2014, 3:00

hi,

beim surfen zum thema ist mir dieser link in die hände gefallen, zitat: " Hydra war schon immer ein beliebter Rückzugsort von Jetsettern und Rockstars" ...so ganz ohne glamour ist es da wohl auch nicht ( http://www.discovergreece.com/de/where- ... ovie-stars )

ich finde die insel sehr, sehr schön...klasse tipp, ich mag es genau so!

lg

peter
peterdiehlformentera
 
Beiträge: 198
Registriert: 12.04.2010, 22:23

Re: Insel Hydra ...

Beitragvon madotti » 16.10.2014, 21:27

emscherpirat hat geschrieben:Jemand hat mich einmal vor einiger zeit hier im forum nach der griechischen Insel ohne autos gefragt, wo ich gerade 2. Monate verbracht habe. das ist die insel hydra (idra) sie gehört zu den saronischen Inseln.
keine autos, keine motorräder, keine plastikstühle, keine swimmigpools, keine tenniesplätze, keine satschüsseln, transportmittel ab hafen nur mit dem esel ... abtörnend für alle möchtegern VIPs :wink:


Hola Emscherpirat,

ich beschäftige und informiere mich schon seit einiger Zeit mit der Insel Hydra,
würdest Du mir vielleicht verraten, welchen Teil der Insel Du besonders schön findest,
Wohnmöglichkeiten (ich liebe so einfache kleine "Hütten" :-))), wäre Dir dankbar!
Gerne an private PN!
Danke und einen schönen Herbstabend,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Insel Hydra ...

Beitragvon emscherpirat » 17.10.2014, 12:09

Halo madotti,
bezüglich deiner anfrage folgende orte auf hydra kann ich dir empfehlen, wenn du nah am meer sein möchtest und vor allem kontakt zu der einheimischen bevölkerung suchst: (ich zum Beispiel habe immer meine mandoline dabei ...und es dauert nur eine kurze zeit bis ich mit einigen einheimischen vor der taverne sitze und mit ihnen musiziere und sehr viel spaß habe) :)
kamini, vlychos, kasoumiti, und besonders * molos, * mandraki ...in diesem ort habe ich 2 monate verbracht ...gehe einmal unter casamundo.de und gebe deine suche ein.
weiter Informationen über diese orte findest du unter google.de eingabe z.b. mandraki Insel hydra ... gruß emscherpirat
Benutzeravatar
emscherpirat
 
Beiträge: 140
Registriert: 28.08.2005, 16:35

Re: Insel Hydra ...

Beitragvon madotti » 18.10.2014, 23:07

Lieben Dank für die Infos,
bin allerdings leider noch nicht so richtig fündig geworden, suche weiter :-))

Buenas noches!
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron