Ibiza ...

Themen, die nichts mit Formentera zu tun haben (Spam wird gelöscht)

Ibiza ...

Beitragvon ArnoNuehm » 11.04.2018, 17:10

... nicht nur Transitstrecke auf dem Weg zur Insel des Vertrauens, sondern durchaus auch mit eigenem Charme. Man sollte nur nicht den Fehler machen auf dem Eiland das zu suchen, was einen auf Formentera begeistert. Und man sollte nicht zu Zeiten kommen, in denen alle kommen. Und am besten die Insel so erkunden, wie es sich auch auf der kleinen Schwester anbietet – aus eigener Kraft. Es lohnt sich.
Erlebnisbericht und Bilder hier.

Bild
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 339
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Ibiza ...

Beitragvon buuli » 12.04.2018, 12:09

ein schöner bericht über die schöne nachbarinsel.auch ibiza hat einiges zu bieten,jedenfalls mehr als nur party und strand.falls du deinen bericht mal veröffentlichen möchtest,ich könnte mir denken,die zeitschrift "ibiza heute" hätte daran interesse.schau mal unter www.ibiza-heute.de.wird in ibiza von deutschen und engländern viel gelesen.
das auge sieht,der geist entscheidet
buuli
 
Beiträge: 36
Registriert: 23.09.2004, 11:55
Wohnort: bad homburg

Re: Ibiza ...

Beitragvon ArnoNuehm » 12.04.2018, 14:55

buuli hat geschrieben:ein schöner bericht ...

Danke! Freut mich, wenn's gefällt.
Ibiza? Ich zähle mich nicht zu den Partygängern und war 1995 von einem Urlaub dort ziemlich enttäuscht. Machte dort drei Wochen Urlaub in einer Ferienanlage. Im August/Spetember. Mit Kind und Kegel, einem Buggy für den Jüngsten und einem Leihwagen für eine Woche. Der fußläufig erreichbare Strand war übervölkert, Fahrrad fahren mit zwei kleinen Kiddies keine Option, das Wetter spielte nicht so richtig mit, am Ses Salines Strand klaute man uns den Rucksack und in einer anderen Bucht wurden wir Zeuge, wie jemand leblos aus den Fluten gezogen wurde. Klar, kann alles anderswo ebenso passieren, machte die Sache aber nicht besser. Seitdem übrigens verbrachte ich bislang alljährlich mindestens den "Haupturlaub" auf Formentera. Könnte sich in Zukunft allerdings ändern, hat aber auch nichts mit Ibiza zu tun. Eher mit dem Radeln ...
Veröffentlichung - ja, mal schauen, Danke für den Tipp. War zwar bislang keine Intention, sollte ich aber damit mehr Leute "beglücken" können - warum nicht ...
Saludos
Arno
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 339
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu Off topic - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron