Zum Reinsetzen schön - Bartolo & Co.

Neuigkeiten von und über Formentera

Zum Reinsetzen schön - Bartolo & Co.

Beitragvon bqz betina » 01.08.2018, 22:43

Hier ein kleiner link auf einen Film über unser kleines blaues Inselchen, der das Warten auf den nächsten Besuch vielleicht leichter macht:

https://www.diariodeibiza.es/formentera ... 05328.html

Hatte ein klein bißchen Pipi in den Augen... noch sieben Wochen... auch wenn es hier so schön warm ist.

Saludos y hasta luego

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 262
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: Zum Reinsetzen schön - Bartolo & Co.

Beitragvon beathly » 09.08.2018, 16:23

Liebe Betina, ist wirklich ein wunderschöner Film- vor allem wenn man die Ecke und die Menschen dort ein wenig kennt.
Wir sind immer sehr gerne da. Der Ausblick ist ein Traum.
Danke dafür.
beathly
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2009, 15:04

Re: Zum Reinsetzen schön - Bartolo & Co.

Beitragvon madotti » 19.08.2018, 23:56

Liebe Betina,

mit ziemlicher Verspätung ein großes DANKE SCHÖN -
konnte den Film endlich anschauen, kämpfe seit einiger Zeit mit meinem Laptop, muss wohl mal an eine Neuanschaffung denken :(

Der Film ist echt schön und ich freue mich schon auf Bartolo's Kiosk im Oktober, vielleicht treffen wir uns dort zur Abwechslung???

Liebe Grüße aus Köln mit wunderbarem Spätsommerwetter,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1162
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste