Film: Formentera Lady

Neuigkeiten von und über Formentera

Film: Formentera Lady

Beitragvon madotti » 23.03.2018, 23:05

DIARIO berichtet, dass der Film "Formentera Lady" (der auf der Insel gedreht wurde) an dem diesjährigen Filmfestival in Malaga teilnehmen wird -
hat jemand diesen Film gesehen?
Lohnt sich??
Wo könnte man den ansehen/herbekommen???

http://www.diariodeibiza.es/cultura/201 ... 77811.html

Eine traurige Nachricht:

Der Ex-Surfer Toni Bonet, einer der ersten der Surfschule auf Formentera, ist im Alter von nur 51 Jahren nach längerer Krankheit gestorben:

http://www.diariodeibiza.es/deportes/20 ... 77746.html

Buneas noches,
Marion, die heute das halbe Gartencenter leer gekauft hat und morgen den Frühling in Kasten, Kästen und Blumentöpfe einpflanzen wird -
vielleicht kommt er ja dann, der Frühling :? :) :D
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1162
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Film: Formentera Lady

Beitragvon ArnoNuehm » 26.03.2018, 20:44

Hola Marion,
mit der Dame der Insel kann ich leider nicht weiterhelfen, dafür aber mit einem Alien. Oder Herren.
Du wirst ihn kennen. Steve, der "Hutmacher". Ebenfalls gedreht auf Formentera.
Der (Kurz-) Film ist bereits ein paar Tage älter doch verriet mir der Protagonist erst unlängst, wie/wo das Werk zu finden ist. Vielleicht aber auch für manch einen hier eine alte - Kopfbedeckung ;-)
Sollte ich vorherige Hinweise auf die Produktion übersehen haben, bitte nicht schlagen. Unter seinem Titel (Visitor) habe ich ihn per Suchfunktion nicht entdecken können.

https://vimeo.com/152360806

Bild
Steve - der Herr mit dem Stirnband

Saludos
Arno
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 342
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Film: Formentera Lady

Beitragvon madotti » 31.03.2018, 16:40

Danke, witziges Filmchen :-))

Ostergrüße,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1162
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Film: Formentera Lady

Beitragvon 1st_maxi » 03.04.2018, 16:03

Für diesen Film ist es noch zu früh...
Sollte uns was zwischen die Finger kommen, melden wir uns.
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
Bild
1st_Maxi ist nicht in social media networks vertreten
Benutzeravatar
1st_maxi
 
Beiträge: 748
Registriert: 01.09.2003, 19:50
Wohnort: Lemgo

Re: Film: Formentera Lady

Beitragvon madotti » 01.06.2018, 16:17

http://www.diariodeibiza.es/cultura/201 ... 92711.html

Hola, der heutige DIARIO berichtet, dass am 5. Juni eine Vorschau des Films Formentera Lady im Kino/Sala de Cultura in San Francisco gezeigt wird um 22:00 Uhr - der Regisseur wird persönlich anwesend sein :D
Na, da freue ich mich doch drauf, ab morgen bin ich auf der Insel - daher jetzt Sendepause ...

Saludos,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1162
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GerdZewe und 10 Gäste

cron