Glasbläser vom Mola-Markt goes New York!

Neuigkeiten von und über Formentera

Glasbläser vom Mola-Markt goes New York!

Beitragvon madotti » 18.02.2018, 22:57

Na, das ist doch super -
Glasbläser vom Mola-<Markt wird von Mode-Designerin entdeckt und ist jetzt angesagt -
eine Kette von ihm hängt sogar am Hals der Hauptdarstellerin von "50 Shades of Gray" -

im Sumpf der gruseligen Alltagsnachrichten macht so was doch echt Freude :D

http://www.diariodeibiza.es/cultura/201 ... 70559.html

Buenas noches,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1151
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Glasbläser vom Mola-Markt goes New York!

Beitragvon rolf. » 19.02.2018, 1:32

Vielen Dank Madotti für Deine Beiträge hier. Sonst schreibt ja niemand neue Nachrichten mehr. Bitte mach weiter so.
rolf.
 
Beiträge: 173
Registriert: 25.12.2003, 1:11

Re: Glasbläser vom Mola-Markt goes New York!

Beitragvon bqz betina » 19.02.2018, 9:12

Hi Marion,

toller Artikel und vielen Dank für das Verlinken. Ich steh auch jedes Mal vor dem schönen Glasschmuck, aber dann denke ich, dass ich so ein Teil eh gleich zerdeppere... Schön ist er trotzdem und ich freue mich immer wieder, dass die Mola-Markt-Künstler von ihrer Hände Arbeit leben können.

Liebe Grüße aus dem kalten Taunus y un abrazo

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 260
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste