IX. Halbmarathon Formentera

Neuigkeiten von und über Formentera

IX. Halbmarathon Formentera

Beitragvon madotti » 10.05.2017, 17:22

Am kommenden Samstag findet der IX. Halbmarathon auf Formentera mit stolzen 2.800 Teilnehmern statt:

Für die 21 km lange Strecke vom Leuchtturm La Mola nach San Ferran haben sich 1.900 Teilnehmer gemeldet, Start ist um 17:30 Uhr,
beim kleinen Marathon von 8 km Länge laufen 900 Teilnehmer mit.

Formentera erwartet ca. 7.000 Besucher zu diesem Event -

http://www.diariodeibiza.es/deportes/20 ... 14919.html

Allen Läufern gutes Wetter und Durchhaltevermögen :)

Saludos,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: IX. Halbmarathon Formentera

Beitragvon bqz betina » 11.05.2017, 21:50

Ui ui, da ist aber dann was los!

Wir haben vor Jahren den ersten Halbmarathon mal miterlebt, da waren es glaube ich 100 Teilnehmer und da war schon ziemlich viel los. So wie ich gelesen habe, hatten sich 7000 Teilnehmer angemeldet und es wurden die 2800 Läuferinnen und Läufer zum ersten Mal ausgelost, so viel Andrang war bei der Anmeldung. Tolle Sache für die Vorsaison und ein gutes Wochenende für Hotels, Restaurants und Läden. Im Endeffekt kommen ja dann doch insgesamt 7000 Gäste, auch als Begleitung der Läufer, super.

Saludos - noch 20 Tage und der Rest von heute...

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron