Chinesen für die Vorsaison ...

Neuigkeiten von und über Formentera

Chinesen für die Vorsaison ...

Beitragvon madotti » 09.05.2017, 23:15

http://www.diariodeibiza.es/formentera- ... 14699.html

Derzeit macht der Inselrat in China Tourismus-Promotion für Formentera -
da im Februar die Chinesen anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes gerne verreisen, meint der Beauftragte für Tourismus, das wäre doch ideal for Formenteras "temporada baja" -

hi hi - ich habe gerade schon pittoresk vor Augen, wie sich chinesische Einwohner über die kühle, windige und sehr leere Insel bewegen, auf der Suche nach einem heißen Tee - ui, ui, ui, ui ui :P

Im Juni 2018 wird sich Formentera auf der chinesischen Tourismusmesse in Shanghai präsentieren.

Na denn, legt die Essstäbchen raus -
buenas noches

Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste