Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Neuigkeiten von und über Formentera

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitragvon Bob » 03.05.2017, 9:08

Lieber Uwe,

einer guten, alten Tradition folgend, gratuliere ich dir hier, auf "deiner" Fonda zum Geburtstag. Ich bin nicht sicher, der wievielte es genau ist. Deine Formenteraseite wird in diesem Jahr, glaube ich, zwanzig Jahre alt. Für mich war es die erste Seite im relativ neuen Internet, bei der ich mich in Forum und Gästebuch beteiligte, eigene Beiträge verfasste und wunderbare Menschen kennen lernen durfte. Dafür hier und jetzt noch einmal vielen Dank.

Habe einen tollen Tag und feiere schön.

Hasta luego

Bob
Benutzeravatar
Bob
 
Beiträge: 540
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Pirmasens

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitragvon tencate » 03.05.2017, 10:30

Ich schließe mich dem Glückwunsch an! Ich wünsche alles Gute, im privaten wie im beruflichen Bereich, und gute Gesundheit.

Und wenn der Eintrag im Forum stimmt, dann ist es heute sogar ein runder Geburtstag: Lass es krachen :-)

Thomas
Benutzeravatar
tencate
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitragvon madotti » 03.05.2017, 10:59

Lieber Uwe,

gratuliere Dir ebenfalls herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir - einer guten alten spanischen Tradition folgend:

SALUD, AMOR Y PESETAS, molts anys y bons :D

Herzlichen Gruß,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitragvon bqz betina » 03.05.2017, 22:40

Auch von mir herzliche Grüße und vielen Dank für die schöne Website - auch für mich eine der ersten überhaupt.

Ich schicke dir einen formenterensichen Gruß von meinen lieben Freunden, der nicht ganz kindersicher ist:

salud y pesetas y una mujer con cientas tetas

und das von einer alten Feministin...

Aber ich liebe den Trinkspruch und ich finde, er passt zu unserer kleinen Insel ohne Bikinioberteil.

Saludos muy cordiales

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron