Schöner Fahrradfahren auf alten Wegen

Neuigkeiten von und über Formentera

Schöner Fahrradfahren auf alten Wegen

Beitragvon bqz betina » 15.03.2017, 8:35

Hola,

ich habe grade im Diario gelesen, dass die Hoppelwege rund um den Flamingo-See gerade repariert und saniert werden. Da freu ich mich aber - so wird das Fahrradfahren dort noch schöner!

http://www.diariodeibiza.es/pitiuses-ba ... 02573.html

Bleibt nur zu hoffen, dass sich alle dran halten, dort zu laufen und Fahrrad zu fahren... Die Stinkeroller haben dort nix zu suchen.

Saludos und einen schönen sonnigen Tag

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: Schöner Fahrradfahren auf alten Wegen

Beitragvon ArnoNuehm » 15.03.2017, 20:55

ja, schöne Ecke zum Radeln. Ebenso wie der Weg um den Stinkesee. Besonders schön Abends, wenn es ruhiger wird (Morgens ist bestimmt noch weniger los, doch da liege ich selbst meist noch in den Federn). Hoffentlich kommt er im Zuge der "Renovierungsarbeiten" anschließend nicht zu sehr unter motorisierte Räder.

Wem diese Pisten gefallen, dem empfehle ich eine Radtour durch die Camargue - lässt sich übrigens prima mit einer Reise nach Formentera verbinden. Anregungen dazu z.B. hier.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Saludos de Colonia
Arno
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 557
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron