GABRIELET

Neuigkeiten von und über Formentera

GABRIELET

Beitragvon madotti » 12.03.2017, 17:47

Gabrielet, wie er freundschaftlich-liebevoll genannt wurde, wäre heute 100 Jahre alt geworden,
Der kauzige, sympathische Keramikkünstler von der Mola wird am 31. März mit einem kleinen Festakt in der Casa del Poble auf der Mola geehrt werden und in San Francisco wird es im September eine Ausstellung seiner Arbeiten geben:

http://www.diariodeibiza.es/formentera- ... 01996.html

Frühlingsgrüße aus Köln,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: GABRIELET

Beitragvon ArnoNuehm » 15.03.2017, 21:00

Dann ist er es wohl, dessen Name Pate für das entspr. Centro in San Francisco steht. Immer wieder schöne Ausstellungen dort ...

También saludos de Colonia
Arno
Benutzeravatar
ArnoNuehm
 
Beiträge: 556
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: GABRIELET

Beitragvon madotti » 16.03.2017, 22:04

Exactamente - ist er :-)

... und in etlichen Banken in Sant Francesc hängen auch seine Keramik-Kunstwerke -
was eigentlich witzig ist - er hatte mit Geld und Banken nix "am Hut" -
lebte zufrieden unter einfachsten Verhältnissen mit ein oder zwei hübschen Ziegen in einem ausgebauten Coral auf der Mola..
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste