Hallenbad in San Francisco

Neuigkeiten von und über Formentera

Hallenbad in San Francisco

Beitragvon bqz betina » 10.02.2017, 10:23

Hallo,

ich fahre evtl. im März/April nach Formentera, obwohl das Meer da ja noch s..kalt ist, so 13 - 14 Grad ist mir dann doch bißchen frisch.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der piscina municipal in San Francisco? Ich habe auf der Internetseite vom Consell Bilder und Öffnungszeiten gefunden, aber keine Preise oder so. Ist das Bad öffentlich und kann man als Touri da auch rein?

Es wäre schon eine Alternative zum Eisbaden am Arenal...

Gracias y saludos

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: Hallenbad in San Francisco

Beitragvon madotti » 10.02.2017, 18:36

Hola Betina,

ich war selbst noch nicht in dem Schwimmbad, aber hörte bisher nur Gutes:

Ja, es ist ein öffentliches Schwimmbad, eine gute Bekannte - deutsche Residentin, die seit Jahrzehnten eine Boutique in San Francisco hat, geht regelmäßig im Winter hin, meine einheimische Freundin und Nachbarin Antonia macht dort auch regelmäßig Aqua-Gymnastik - soll sauber und gepflegt sein - Preise weiß ich nicht genau, aber moderat.

Viel Spaß!
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1443
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: Hallenbad in San Francisco

Beitragvon bqz betina » 12.02.2017, 14:00

Hola Marion,

vielen Dank für die Info. Wenn wir jetzt noch einen einigermaßen gangbaren Flug finden... wenn nicht, wird's eben ne Woche Mallorca, wie so oft im März.

Saludos und noch einen schönen Sonntag

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 300
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste