Diki

Neuigkeiten von und über Formentera

Diki

Beitragvon pesa1 » 20.10.2018, 16:56

Wie die Zeit vergeht. hatte vor 2 Jahren mal einen Beitrag geschrieben. Heute hab ich im Forum mal rumgestöbert und bin auf einen Beitrag von Marion gestoßen. - Diki ist gestorben - Danke Marion. Hat mich ins Herz getroffen. Diki war ein ganz feiner Mensch und ein begnadeter Künstler. Wir haben viele Stunden bei ihm oder bei mir verbracht. wir waren Seelenverwante.

hier nun ein Film für alle die Diki kannten oder auch nicht kannten. Zu sehen sind auch Reiner Wünsche, Orson Buch, als Kind, Jaime Gabriolet mit seinen Waalwirbeln auf dem Dach und andere. Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Film verlinken kann. Ihr müsst also die Zeile in die Zwischenablage kopieren und in die URL Zeile einkopieren. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.

https://vimeo.com/142519100
pesa1
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.07.2016, 12:37

Re: Diki

Beitragvon bqz betina » 21.10.2018, 12:17

Toller Film, vielen Dank fürs Einstellen!

Saludos
Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 264
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: Diki

Beitragvon buuli » 22.10.2018, 14:14

der film war sehr interessant,habe diesen interessanten menschen leider nie kennengelernt.habe ihn jetzt mal "gegoogelt",bin dabei auf die webseite "diki.info" gestoßen.da ist ein guter film über ihn zu finden,nicht in catalan,sondern in englisch,also etwas,was man versteht.schaut mal selbst.
auch orson habe ich mal gegoogelt,ebenfalls ein interessanter formentera künstler.
das auge sieht,der geist entscheidet
buuli
 
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2004, 11:55
Wohnort: bad homburg

Re: Diki

Beitragvon pesa1 » 22.10.2018, 15:01

Hallo Buuli,
diesen Film wollte ich gerade nachlegen. Sehr guter und sehenswerter Film.
pesa1
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.07.2016, 12:37


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron