Anlegestelle Balearia Posidonia

Neuigkeiten von und über Formentera

Anlegestelle Balearia Posidonia

Beitragvon lukas.p.99 » 10.10.2018, 15:05

Hallo Zusammen,

wir reisen am 14.10.2018 wieder auf unsere Lieblingsinsel. :mrgreen:
Für die Überfahrt haben wir diesmal, weil günstig, bei Balearia eine feste Tour mit der Posidonia gebucht.

Den Transit vom Flughafen zum Hafen absolvieren wir i.d.R. per Linienbus.

Meine Fragen nun, wo befindet sich die Anlegestelle der Posidinia. Kommt man mit dem Bus dort hin?

Für Infos wäre ich dankbar, da Balearia bisher nich nicht auf meine Anfragen geantwortet hat.

LG
Markus 8)
Benutzeravatar
lukas.p.99
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2014, 22:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Anlegestelle Balearia Posidonia

Beitragvon ru » 11.10.2018, 11:05

hallo markus,
die anlegestelle befindet sich am ersten dock im hafen, längsseits richtung hafenausfahrt, hinter dem yachtport. beim kreisel zur hafenzone ist ein wegweiser installiert, richtungsweisend zu posidonia. per bus ist die anlegestelle meines erachtens nicht zu erreichen. zu fuss, mmhhhh. 10 - 15 min. ab bushaltestelle.
hoffe das hilft dir, schönen aufenthalt im paradies. ru
carpe diem
ru
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2007, 17:21
Wohnort: CH - Mörigen

Re: Anlegestelle Balearia Posidonia

Beitragvon powerzicke » 11.10.2018, 13:14

Hallo,

wir sind einmal spätabends mit einem Bus-Shuttle von der "normalen" Anlegestelle raus gefahren worden zu einer riesigen Fähre. Ich nehme an, das ist die Posidonia?

Im Mai hielt der Linienbus an einer mir bis dahin noch nicht bekannten Haltestelle, die in der von ru angegebene Richtung lag. Da standen auch Hinweisschilder "Ferry". Ich wüsste aber nicht, wie weit es von dort noch zu laufen wäre...
powerzicke
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2008, 0:49
Wohnort: Düsseldorf

Re: Anlegestelle Balearia Posidonia

Beitragvon lukas.p.99 » 13.10.2018, 22:52

Vielen Dank für Antworten, morgen früh geht's los,
die Fähre werden wir schon irgendwie erreichen. :mrgreen:
Benutzeravatar
lukas.p.99
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2014, 22:08
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste