amnesia Film auf ARTE gestern

Neuigkeiten von und über Formentera

amnesia Film auf ARTE gestern

Beitragvon bqz betina » 17.05.2018, 9:46

Hola,

habe gestern Abend einen Film auf ARTE gesehen, der schöne Bilder, schöne Musik und eine ungewöhnliche Geschichte erzählt:

https://www.arte.tv/de/videos/069792-000-A/amnesia/

Läuft noch bis 23.05.2018, also schnell mal ansehen. Spielt auf Ibiza und macht Sehnsucht nach Meer...

Saludos

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 263
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: amnesia Film auf ARTE gestern

Beitragvon madotti » 19.05.2018, 23:50

Liebe Betina,
danke für den Filmtipp - habe vorgestern kurz reingeschaut - macht Lust auf mehr (Meer) - werde mir den Film morgen ansehen!

Bin ab Beginn Juni für einige Wochen auf der Insel - passt das bei Dir eventuell auf einen Treff mit "Pa amb coses" :-))

Cordiales saludos,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1164
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln

Re: amnesia Film auf ARTE gestern

Beitragvon bqz betina » 20.05.2018, 11:29

Hola liebenMarion,

das passt ja gut, ich bin vom 29.05. - 09.06. in Es Calo. Ich melde mich, wenn ich meine vielen Termine abgearbeitet habe.

Pa amb coses ist gut...

Hasta luego

Betina
formentera-fan seit 53 jahren...
bqz betina
 
Beiträge: 263
Registriert: 16.10.2003, 11:28
Wohnort: rosbach

Re: amnesia Film auf ARTE gestern

Beitragvon madotti » 21.05.2018, 23:58

Liebe Betina,

was für ein zauberhafter, wunderbarer Film - ein schwieriges Thema eingebettet in diese zauberschöne Landschaft, großartige Schauspieler -Marthe Keller
sowieso und Bruno Ganz ebenso, dazu die Musik - das war ein sooo toller Tipp von Dir, vielen herzlichen Dank - trinke jetzt noch einen Vino auf meiner grün-blühenden Balkonoase und lasse das etwas nachklingen .....

Formentera: Ich hoffe, Du meldest Dich für Pa amb Coses , würde mich total freuen über ein Wiedersehen mit Dir!

Buenas noches,
Marion
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
Dalai Lama
Benutzeravatar
madotti
 
Beiträge: 1164
Registriert: 26.08.2003, 3:19
Wohnort: Köln


Zurück zu fonda.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste