Login   Hilfe
 
 

fonda.de-Newsletter #48

von Uwe (17.12.2017)





Verantwortlich fürs Redaktionelle: Uwe Ziegler - uwe@fonda.de
Der Mann fürs Technische: Peter Melchior - peter@fonda.de
Titel der Seite: fonda.de | Formentera online
URL: http://www.fonda.de

Diesen Newsletter erhalten 849 Leser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

es war das musikalische Highlight des Jahres: Das "Pink Floyd Project", eine deutsche Coverband, trat am 5. Oktober 2017 auf dem Platz zwischen Kirche und Rathaus in San Francisco auf.

:::Eine legendäre Vollmondnacht mit dem Soundtrack der Insel:::

Uwe Sicks ist der Leadgitarrist der Band. Für die fonda.de hat er niedergeschrieben, wie die Idee zu dieser wahnwitzigen Mammutveranstaltung entstanden ist, was es brauchte, um sie umzusetzen und warum er zu Beginn des Konzertes auf dem Hauptplatz von San Francisco der Verzweiflung nahe war.

--> http://www.fonda.de/stories_78.php


:::fonda.de auf Facebook:::

Die fonda.de gibt's seit längerer Zeit schon auf Facebook: https://www.facebook.com/fonda.de/


Nächstes Jahr gibt's die fonda.de übrigens zwei Jahrzehnte lang.

Hasta luego,
Uwe


 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen