Login   Hilfe
 
 

fonda.de-Newsletter #47

von Uwe (01.11.2017)





Verantwortlich fürs Redaktionelle: Uwe Ziegler - uwe@fonda.de
Der Mann fürs Technische: Peter Melchior - peter@fonda.de
Titel der Seite: fonda.de | Formentera online
URL: http://www.fonda.de

Diesen Newsletter erhalten 849 Leser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause - den letzten Newsletter gab es 2009 (!) - gibt es Neuigkeiten auf der fonda.de. Ich war zum ersten Mal seit neun Jahren wieder auf Formentera und habe meine Eindrücke niedergeschrieben.

:::Rückkehr nach neun Jahren:::

Ein wenig Bammel hatte ich schon, nach so langer Zeit erstmals wieder die Insel zu besuchen. Würde sie mir überhaupt noch gefallen oder könnte es sein, dass der Reiz verflogen ist?

--> http://www.fonda.de/stories_77.php


:::Demnächst: Die Story hinter dem Pink-Floyd-Konzert auf der Insel:::

Außerdem wird es demnächst einen weiteren ausführlichen Artikel geben. Uwe Sicks, Gitarrist beim "Pink Floyd Project", das Anfang Oktober einen klasse Auftritt auf dem Kirchplatz in San Francisco hingelegt hat, hat sich hingesetzt und aufgeschrieben, was alles nötig war, um so ein Mammutprojekt zu stemmen. Ich gebe Bescheid, sobald der Artikel online ist.


:::Ende des Miet & meet-Forums:::

Für die, die es noch nicht bemerkt haben: Das beliebte Miet & meet-Forum habe ich im Juni dieses Jahres geschlossen. Grund ist ein neues Gesetz in Spanien. Wer eine Unterkunft anbietet und keine Steuern abführt, hat sich immer schon strafbar gemacht. Seit diesem Jahr haften nun auch Betreiber von Webseiten, die Unterkünfte dieser Art anbieten. Es droht eine empfindliche Geldstrafe. Und da ich nicht weiß, welche der Anbieter, die im Miet & meet-Forum Wohnungen und Fincas anbieten, ihre Einkünfte versteuern und welche nicht, musste ich diesen Schritt leider tun.


:::fonda.de auf Facebook:::

Die fonda.de gibt's seit längerer Zeit schon auf Facebook: https://www.facebook.com/fonda.de/


Vielen Dank, dass ihr mir treu geblieben seid. Nächstes Jahr gibt's die fonda.de 20 Jahre.

Hasta luego,
Uwe


 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen