Login   Hilfe
 
 

fonda.de-Newsletter #45

von Uwe (24.12.2008)





Verantwortlich fürs Redaktionelle: Uwe Ziegler - uwe@fonda.de
Der Mann fürs Technische: Peter Melchior - peter@fonda.de
Titel der Seite: fonda.de | Formentera online
URL: http://www.fonda.de

Diesen Newsletter erhalten 852 Leser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

nach zehn Jahren fonda.de gibt's an Heiligabend eine Premiere: die erste Audio-Slideshow.

Marius aus München, seit den sechziger Jahren Formentera-Urlauber und gut befreundet mit der "Pepe-Familie", sprach mich auf dem Hippiemarkt auf La Mola an, ob ich "der Uwe aus dem Internet-Forum" sei. Wir kamen ins Gespräch und er führte mich einige Tage später zur Finca der allerersten Touristen, die auf Formentera waren. Ich schnitt seine Aussagen mit und fotografierte, herausgekommen ist eine Audio-Slideshow mit einer Länge von fünfeinhalb Minuten, die auch euch auf die Spuren des israelischen Künstlerpaares Sioma Baram und Bella Brisel führen wird, die 1953 erstmals auf der Insel waren - und Anfang der Achtziger dort auch starben.

Den Artikel und die Audio-Slideshow findet ihr hier:

Die ersten Touristen auf Formentera


Dies ist gleichzeitig mein kleines Weihnachtsgeschenk für euch in diesem Jahr. Ich möchte mich für eure Treue bedanken und freue mich schon auf die nächsten zehn Jahre. Denn das war 2008 das persönliche Highlight: die fonda.de wurde zehn.

Nachzulesen hier:

Zehn Jahre fonda.de


Ich wünsche euch fröhliche Weihnachtstage, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2009.


Bleibt fröhlich und gesund!
Uwe

-----

Partnerwebsite: www.blausand.de - Aktion sicherer Strand


 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen