Login   Hilfe
 
 

fonda.de-Newsletter #39

von Uwe (29.10.2004)





Verantwortlich fürs Redaktionelle: Uwe Ziegler (uwe@fonda.de)
Der Mann fürs Technische: Peter Melchior (peter@fonda.de)
Titel der Seite: fonda.de | Formentera online
URL: http://www.fonda.de

Diesen Newsletter erhalten 248 Leser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

manchmal tut sich länger nix, dann geht's Schlag auf Schlag. Nach dem Newsletter von gestern Nacht nun schon der nächste, aus ganz aktuellem Anlass. Mich erreichte nämlich eine freundliche Mail vom Bayerischen Rundfunk.

::: AKTUELLES :::

Formentera im Hörfunk

Am kommenden Wochenende strahlt das Hörfunkprogramm des Bayerischen Rundfunks wieder einen Inselbeitrag von Elisabeth Dopheide aus. Schön für uns: Via B5-Livestream kann ihn jeder hören. Das Ganze diesmal sogar zu einer humanen Zeit. ;-)

--> http://www.fonda.de/aktuelles_46.php


Das war's schon. Gehabt euch wohl, allein ein schönes Wochenende, und denjenigen, die ein langes haben wg. dem Feiertag am Montag sogar ein schönes ganz langes. Wenn's nicht so inflationär wär, würd ich hier glatt noch einen Smiley hinsetzen.

Uwe

-----

Partnerwebsite:
http://www.blausand.de - Aktion sicherer Strand

 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen