Login   Hilfe
 
 

fonda.de-Newsletter #38

von Uwe (28.10.2004)





Verantwortlich fürs Redaktionelle: Uwe Ziegler (uwe@fonda.de)
Der Mann fürs Technische: Peter Melchior (peter@fonda.de)
Titel der Seite: fonda.de | Formentera online
URL: http://www.fonda.de

Diesen Newsletter erhalten 248 Leser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

ein schnelles Update gibt es heute. Zwei kurze Meldungen, beide nicht ohne.

Etwas Internes: Am Dienstag, dem 26. Oktober 2004, registrierte sich mit "fluppi", einer Schülerin aus Polch, der 1000. User im Forum der fonda.de. Danke für euer Vertrauen!

AKTUELLES

Lesungen und ein Buch - Niklaus Schmid in Deutschland

Den Inselklassiker "Formentera - Eine Insel auf dem Weg zur Legende" gibt's nicht mehr, weil sich der Lübbe-Verlag aus dem Reise-Sektor zurückgezogen hat. Nik packte seine Sachen (sprich: seine Texte), brachte die zwölf Kapitel auf den aktuellen Stand, nahm neue Fotos unter die Lupe und trifft sich nun in Deutschland mit Vertretern eines anderen, neuen Verlages. Mehr darüber und Niks Lesetermine in Deutschland gibt's unter folgender Adresse.

--> http://www.fonda.de/aktuelles_45.php


Das war's für dieses Mal. Danke fürs Interesse, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.

Uwe

-----

Partnerwebsite:
http://www.blausand.de - Aktion sicherer Strand

 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen