Login   Hilfe
 
 

fonda.de-Newsletter #37

von Uwe (19.10.2004)





Verantwortlich fürs Redaktionelle: Uwe Ziegler (uwe@fonda.de)
Der Mann fürs Technische: Peter Melchior (peter@fonda.de)
Titel der Seite: fonda.de | Formentera online
URL: http://www.fonda.de

Diesen Newsletter erhalten 243 Leser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

auf den Tag genau vor einem Jahr gab es das letzte, umfassende Relaunch (siehe Newsletter #30 vom 19.10.2003). Nun ist es wieder so weit.

Einige werden, wie auch damals, meckern, einige werden's gut finden. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, Vertrautes loszulassen fällt ihm schwer. Warum soll's hier im Netz anders sein.

Ich bat Peter, mir auf der Startseite mehr Möglichkeiten einzuräumen, um immer wiederkehrende Fragen, die meistens im FAQ bereits beantwortet wurden, um Empfehlungen ("Wie wär's denn mit Gastrotipps?") schon auf der Homepage beantworten zu können. Ich kann nun direkt in den jeweiligen Rubriken auf Updates hinweisen (Songs, Bücher, Filme, etc.). Last, but not least kann ich nun eure aktuellen Fotos ganz vorne platzieren. So schön das bisherige Foto auf "Seite 1" war, langsam wurde es doch auch etwas langweilig.

Trotzdem und gerade deswegen sind eure Meinungen, Kritiken, Jubelstürme willkommen - das Forum wartet drauf.

Außerdem gibt's noch ein inhaltliches Update, ein Zeitungsartikel in eigener Sache.


STORIES

Formentera in eigener Sache

Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, einen Zeitungsartikel über die geliebte kleine Insel zu verfassen, die einem am Herzen liegt, die man aber auch durchaus kritisch sieht. Ich habe es versucht.

--> http://www.fonda.de/stories_67.php


Das war's schon. Danke fürs Interesse, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.

Uwe

-----

Partnerwebsite:
http://www.blausand.de - Aktion sicherer Strand

 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen