Login   Hilfe
 
 

fonda.de-Newsletter #36

von Uwe (23.09.2004)





Verantwortlich fürs Redaktionelle: Uwe Ziegler (uwe@fonda.de)
Der Mann fürs Technische: Peter Melchior (peter@fonda.de)
Titel der Seite: fonda.de | Formentera online
URL: http://www.fonda.de

Diesen Newsletter erhalten 241 Leser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

es hat sich einiges getan seit dem letzten Newsletter - beispielsweise war ich erstmals seit dem September 2001 wieder auf Formentera.

Das Update befasst sich deshalb ausschließlich mit diesen 14 Tagen auf der Insel.


STORIES

Viel Natur, viel Penunze und das Ende einer Legende

Formentera ist teuer geworden, richtig teuer (von den spanischen Inseln soll angeblich nur Fuerteventura noch teurer sein, melden die Agenturen). Geld ist das eine, die Liebe zur Insel das andere. Ein kritischer und doch auch liebevoller Rückblick auf zwei Wochen Inselaufenthalt, und als Krönung gab's die Auflösung der ewigen Legende um Bob Dylan. Der Dank gilt Ulli (Muhl)!

--> http://www.fonda.de/stories_66.php


FORUM

Es ist halb drei am Morgen, und die Story über meinen Inselurlaub habe ich nur deshalb zu nachtschlafender Stunde vollendet, weil ich diese Woche noch Urlaub habe. Das soll fürs Update reichen. Dass es im Forum sowieso und überhaupt immer reichlich Neuigkeiten gibt, dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein. Ich gehe deshalb nicht näher auf Details ein, möchte aber darauf hinweisen, dass fürs Forum eine Subdomain angelegt wurde. Adresse folgt unten und ist leicht zu merken.

--> http://forum.fonda.de


Das war's für dieses Mal. Danke fürs Interesse, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.

Uwe

-----

Partnerwebsite:
http://www.blausand.de - Aktion sicherer Strand


 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen