Login   Hilfe
 
 

fonda.de-Newsletter #35

von Uwe (06.05.2004)





Verantwortlich fürs Redaktionelle: Uwe Ziegler (uwe@fonda.de)
Der Mann fürs Technische: Peter Melchior (peter@fonda.de)
Titel der Seite: fonda.de | Formentera online
URL: http://www.fonda.de

Diesen Newsletter erhalten 227 Leser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

vier Artikel in drei Rubriken, so fällt das Update diesmal aus. Die komplette Fotostrecke der neuen "Frankenwälder"-Kollektion entstand auf der Insel, Lothar Klatt aus Kiel erkannte in dem Motiv des Siegerfotos vom Fotowettbewerb zu Ehren Beni Trutmanns seinen alten Freund, den Fischer Antonio Escandell, wieder und lieferte mir heute eine schöne Story dazu. Schließlich zwei neue Rezepte, eins von Privatdetektiv Mogge á la Niklaus Schmid, eins von "Babcam", unserer auf der Insel lebenden Barbara.


AKTUELLES

Formentera Goes Fashion


Die Franken-Connection hat zugeschlagen: Das fränkische Modeunternehmen Frankenwälder und der fränkische Blue Bar-Betreiber Günther haben sich zusammengetan, denn der Großteil der Modestrecke besagter Firma entstand am Mitjorn, in und um die Blue Bar.

--> http://www.fonda.de/aktuelles_37.php


STORIES

Antonio Escandell - eine Fischerlegende


Der Kieler fonda.de-Leser Lothar Klatt fiel nach eigenen Angaben fast vom Hocker, als er das Siegerfoto des Wettbewerbs zu Ehren Beni Trutmanns hier im Forum entdeckte: Der Abgebildete war kein Geringerer als sein alter Inselfreund, der Fischer Antonio Escandell, mit dem er u.a. seinen 50. Geburtstag gefeiert hat. Lothar lieferte mir nur drei Tage nach der Kür des Siegerfotos eine schöne Geschichte über seinen Inselfreund.

--> http://www.fonda.de/stories_65.php


REZEPTE

Tortilla á la Mogge


Nach längerer Zeit mal wieder zwei neue Rezepte, schön! Niklaus Schmids Privatdetektiv Elmar Mogge brutzelt einem alten Freund in Niks neuem Krimi "Stelzvogel und Salzleiche" eine leckere Tortilla nach formenterensischer Art. Das Rezept dazu gibt's ab sofort auf der fonda.de.

--> http://www.fonda.de/rezepte_3.php

Wilder Spargel á la Barbara

Da wollte sich die auf der Insel lebende Barbara nicht lumpen lassen und schritt umgehend zur Tat. Schön, dass sie es uns wissen ließ, denn auch ihr einfaches, aber feines Rezept gibt es ab sofort auf den Rezeptseiten.

--> http://www.fonda.de/rezepte_4.php


FORUM

Einige interessante Beiträge gibt es auch im Forum. So berichtet Lo von der "Mörderisch guten Lesung mit Niklaus Schmid" im Duisburger Jaguar-Autohaus (viele Fotos).

--> http://www.fonda.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3239

Lisi hat eine "Liebevolle Inselbeschreibung aus El País" aufgetan.

--> http://www.fonda.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3255

Schorsch wollte wissen, ob es "Massagen auf Formentera (keine Studios)" gibt - es gibt einige!

--> http://www.fonda.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3249


Das war's für dieses Mal. Danke fürs Interesse, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.

Uwe

-----

Partnerwebsite:
http://www.blausand.de - Aktion sicherer Strand

 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen