Login   Hilfe
 
 

fonda.de-Newsletter #25

von peter (28.08.2002)





Verantwortlicher Webmaster : uwe@fonda.de
Titel der Seite : fonda.de | Formentera online
URL : http://www.fonda.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo zusammen,

dies ist der erste Newsletter, der mit dem neuen Newsletter-System verschickt wird - ich hoffe, alles funktioniert.

Nach längerer Zeit gibt's mal wieder ein umfangreiches "Foto-Update" auf der fonda.de. Ulli Muhl aus Bielefeld war vor kurzem, im August, auf Formentera. Gerade die Beiträge zum Thema Hauptsaison und die daraus resultierenden teils heftigen Diskussionen dieses Thema betreffend zeigen, wie überfüllt Formentera seit einigen Jahren zur Hauptsaison ist. Viele (dazu zähle ich auch mich) meiden die Insel dann, einige können nicht anders, müssen zur Ferienzeit hin, wieder andere suchen genau diesen Trubel. Oder auch nicht.

Ulli zählt zur letzten Kategorie. Dass man auch als Ruhe Suchender auf Formentera zur absoluten Hochsaison auf seine Kosten kommen kann, beweisen seine 20 teils wunderbaren Fotos, die ihr ab sofort auf der fonda.de sehen könnt.


Danke fürs Interesse, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.


Uwe

-----

Partnerwebsite:
http://www.blausand.de - Aktion sicherer Strand

 
 

  zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen