Login   Hilfe
 
 

Die "Blue Bar" ist online

von Uwe (05.05.2001)





Eine feste Größe Formenteras hat endlich auch eine eigene Website: die Blue Bar am Playa Migjorn ist von nun an erreichbar über www.bluebarformentera.com. Dahinter steckte in der Anfangszeit Claudia, die lebt seit 1994 auf der Insel lebt und sich in der künstlerischen, genauer gesagt in der grafischen Szene bewegt.

Seit 2005 ist Helge Keck Webmaster der Website. Der nachfolgende Text nimmt Bezug auf die Anfangszeit des Webauftritts der Blue Bar.

Nun, die Blue Bar-Seite ist nichts für langsame Verbindungen, wer noch immer mit einem 33er-Modem durchs World Wide Web schlürft, wird wahrscheinlich bald schon die Nerven verlieren: Nicht nur, dass die Seite schon jetzt vor Fotos nur so strotzt, Claudia realisiert dort zukünftig aufwändige, speicherfressende Videoprojekte und hat sich zum Ziel gesetzt, die versteckten genialen Künstler Formenteras durch das Medium Internet etwas näher ans Publikum heranzuführen. Erreichen möchte Claudia damit vor allem Museen und Interessierte aus Kunst und Kultur.

Kaya & Günther.
"Ich arbeite mit einer Digitalkamera und habe hier ein Videostudio, wo ich die Filme bearbeite und mit Effekten versehe, außerdem mit Ton untermale, mit Audio-Files von Inselmusikern", schreibt mir Claudia. "Die Blue Bar-Seite wird auf jeden Fall noch einen Mitmach-Raum bekommen, wo es dann was zu gewinnen gibt. Dort werde ich mehr mit Text arbeiten." Außerdem gibt's natürlich aktuelle Fotos und News von der Kultkneipe. Die Besitzer, Kaya und Günther, wird's freuen. Günther erreicht Ihr übrigens ab sofort unter der Mailadresse guenther@bluebarformentera.com.

Die Adresse:
Blue Bar
P.O. Box 16507871
San Fernando, Formentera / Baleáres
Telefon und Fax: 0034/971/187011

  • Gastro-Tipp Blue Bar

  • Blue Bar-Website


     
     

      zurück   zum Seitenanfang   Seite ausdrucken   Seite empfehlen